Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Theresa Saldana (* 20. August 1954 in New York City, New York; † 6. Juni 2016 in Los Angeles, Kalifornien[1]) war eine US-amerikanische Schauspielerin. Saldana debütierte an der Seite von Nancy Allen in der Musikkomödie I Wanna Hold Your Hand von Robert Zemeckis aus dem Jahr 1978. Im Actionfilm Die Schläger von Brooklyn (1980) spielte sie die Rolle der Friseurin Marsha, die eine Beziehung mit dem gegen eine Straßengang kämpfenden Matrosen Tommy (Jan-Michael Vincent) verbindet. In der Komödie Home Movies – Wie du mir, so ich dir (1980) von Brian De Palma war sie neben Nancy Allen und Kirk Douglas zu sehen. Im Filmdrama Wie ein wilder Stier (1980) von Martin Scorsese trat sie in einer Nebenrolle als Ehefrau von Joe Pesci auf, im Actionthriller Der Liquidator (1984) spielte sie an der Seite von Charles Bronson. In den Jahren 1992 bis 1993 trat Saldana in der Fernsehserie Der Polizeichef auf. Für diese Rolle wurde sie im Jahr 1994 für den Golden Globe Award nominiert, im Jahr 1996 gewann sie den NCLR Bravo Award. Im Jahr 1997 war sie in der Fernsehserie All My Children zu sehen, wofür sie 1998 für den ALMA Award nominiert wurde.